Montag, 14. November 2011

Neue TAOs


Ich habe in der Zwischenzeit wieder einen TAO genäht nach meinem ursprünglichen Schnitt. Der war eigentlich für meine Freundin Conny zu Weihnachten gedacht...Eigentlich. Aber kennt Ihr das, wenn man mit dem Schenken nicht mehr warten kann? Also hat sie ihn schon am Wochenende bekommen. ;-)

Hier ist er:






Sie sind in Cord unheimlich schön standfest. Aber ich verarbeite Cord nicht so gern. Rechts auf rechts rutscht der andere Stoff auf dem Cord schon beim heften und stecken weg. *grummel*

Ich habe aber auch mal einen TAO von dieser Anleitung hier bei Mein Liebstes versucht. Und den finde ich auch klasse. Ich hatte noch ein paar Fat Quarters und das ist darauf geworden:




Mir fehlt nur noch meine Kam Snap Zange. Wird diese Woche bestellt. So lange muss mein Täschchen noch auf Verschluss warten, denn Klett wollte ich nicht nehmen.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Wochenanfang! ♥
ButterflyWoman

Kommentare:

  1. sehr schön die Ordnungshüter und soooo praktisch :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, ich hab auch lange nach einer Anleitung gesucht, dank dir hab ich eine DANKE, morgen werd ich mein ersten Versuch starten
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...