Samstag, 29. Oktober 2011

Heute noch schnell genäht


Ich habe heute noch schnell eine Beutelchen aus "Tolle Taschen selbst genäht" namens Louisa genäht... schade nur, dass mein kleines Katerchen gleich wieder den Schnitt zerfetzt hat ;-)

Aber hier ist sie:





Die Tasche ist unten mit Decovil (mein bester Freund *grummel*) verstärkt und ist eine Wendetasche: Dergleiche Stoff nur in unterschiedlichen Tönen :-)

Und einen Taschen-Organizer habe ich heute auch schon mal genäht. Dies wird ein Weihnachtsgeschenk für meine Mum.






So, genug für heute. Ich wünsche Euch ein schaurig schönes Halloween-Wochenende! ;-)
ButterflyWoman

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ganz toll und der Stoff traumhaft.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh beides sehr schön! Den Stoff von der Tasche finde ich absolut super! Habenwolln :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Dieser Organizer ist der Hammer. Das kannte ich noch nicht. Wird heute Nachmittag sofort mal genäht. Dann findet Frau ja immer alles wieder.
    Liebe Grüße
    Silke

    PS: Ich schau jetzt mal öfter rein.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass er Dir gefällt. :-) Wenn Du magst, lass mich doch mal an Deinem Ergebnis teilhaben. Ich finde die werden immer einzigartig und zuckersüß. Immer wieder toll! :-)
    Freut mich sehr, wenn Du wieder vorbeischaust!
    Schönen Sonntag! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...