Dienstag, 22. November 2011

Creadienstag #007 - Geschenke


Gestern und heute war ich fleissig, weil zwei Freunde Geburtstag haben und morgen gemeinsam feiern. Und ich habe für die beiden genäht. Die Freundin, die auf Totenköpfe steht, bekommt die Tasche und mein lieber Freund - seines Zeichens Friseur - bekommt eine praktische "kleine Schürze" für Utensilien: Ein HairStylisio nach eigenem Schnitt :-)

Hier sind die Ergebnisse:


 Mehr Creadienstag gibt es hier...

Habt einen zauberhaften Tag!

Kommentare:

  1. Sehr schön, da freuen sich die beiden bestimmt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Geschenke!

    AntwortenLöschen
  3. Das Utensilo für Hairstylisten gefällt mir-hat sich dein Kumpel denn gefreut?will ich doch hoffe-sieht auf jeden Fall echt toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja, beide haben sich sehr gefreut :-) Danke für Eure lieben Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  5. hallo, danke für deinen lieben kommentar bei mir :)
    meine fotos bearbeite ich mit einer alten serif photopl*s version und/oder online auf picn*k.
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...