Dienstag, 6. November 2012

NähVergnügen wandert aus...

zu Hübsch aufgehübscht

Ihr habt ja sicherlich schon gemerkt, dass hier in letzter Zeit nur wenig los was. Leider. *AscheaufmeinHaupt* Erst war ich krank, dann hat hier so ziemlich alles an Technik gestreikt, was irgendwie ging. Aber es hatte auch einen positiven Grund.
Ich habe mich mit einer Freundin zusammen getan, die auch sehr gerne näht und einen kreativen Kopf hat und wir wollen nun zusammen die Bloggerwelt unsicher machen. Dann bin ich hier auch nicht allein auf weiter Flur, sondern habe tatkräftige Unterstützung. Und zusammen macht ja alles gleich doppelt so viel Spaß :-)

Das neue Projekt ist:

Und wir haben dahinter ein schönes Konzept gestellt. Das Blog bezieht sich natürlich nach wie vor hauptsächlich auf's Nähen. Und der Name ist Programm. Es geht um's aufhübschen :-) Ob das nun ältere Klamotten sind oder auch neu genähte Dinge für die Wohnung, Klamotten oder auch Accessoires. Es soll ein richtiger kleiner Fundus entstehen.
  • viele, viele Free Tutorials
  • Nähanleitungen für Anfänger
  • unsere eigenen Nähprojekte
  • kleinere Aufhübschprojekte (ohne Nähen)
  • später auch Ebooks
  • aufgelockert durch ein paar leckere Rezepte
NähVergnuegen streicht also die Segel und wird sich auf hübscht aufgehübscht konzentrieren. Die Seite befindet sich zwar noch in den Anfängen und im Aufbau. Aber wir sind mit Hochdruck dabei sie zu füllen. Und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn Ihr mir folgt :-)

Ich wünsche Euch erstmal einen wundervollen Tag!
Ricarda

5 Kommentare:

  1. Darf ich denn stattdessen den neuen Blog in meinem Blog verlinken?
    (Der Link ist ja noch von der Verlosung über...)
    Oder soll ich ihn ganz löschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, liebe Susanne...das würde uns sogar sehr freuen :-) Kommst auch gleich auf unsere neue Blogliste :-)

      Löschen
  2. Hui, das hört sich aufregend an... da werd ich gleich mal rüberhuschen und mich umsehen!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ricarda, das hört sich spannend an! Ich muss gleich mal schauen gehn und wünsch Euch beiden schon mal ganz viel Erfolg damit! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr, Ihr Lieben :-) Seid herzlich und wärmstens Willkommen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...