Montag, 28. November 2011

Hoppla....Namensänderung :-)


Hm...irgendwie hatte mich Schmetterlingsfrauen von Anfang an gestört...und nu ist es in einem kleinen Anflug von Wahnsinn dann doch gekommen: Ich habe mal flux den Namen meines Blogs geändert. ;-)
Wundert Euch also nicht, wenn nu was anderes da steht und in Euren Listen etc auftaucht.

Jetzt überlege ich gerade, ob ich all die Fotos noch verändere. Aber das schaffe ich heute wohl nicht mehr...nunja. Aber Schmetterlingsfrauen hatte so nix mit Nähen zu tun, es war doch eher sehr weit hergeholt (manchmal kann man es mit der Kreativität wohl auch übertreiben)...Also heißt es ab heute Nähvergnügen. ;-)

Ich hoffe, es ist derzeit nicht so wild, hier noch was zu verändern. Aber lieber jetzt am Anfang, als wenn ich mir noch mehr Zeit gelassen hätte. Es wird dann ja auch nicht besser...

Also ab ins Nähvergnügen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...