Dienstag, 8. November 2011

Creadienstag #005 ...ich mach mit :-)


Ich habe den Creadienstag entdeckt und finde ihn so schön und inspirierend, dass ich jetzt einfach mal mitmache.

Ich habe mich am Sonntag hingesetzt und eine eigene kleine Reise-/Sporttasche namens "Flora Rainbow" auf  dem Papier entworfen (unglaublich...ich nähe erst seit September und ich entwerfe schon eigene Taschen). Der Schnitt ist relativ einfach, aber dennoch sehr aufwendig, weil sie viele kleine Taschen und Fächer besitzt. Ich habe mir also Sonntag auch noch die Finger wund geschnippelt bei den vielen Einzelteilen. Und gestern ist das Nähen dann losgegangen. Heut wird fleißig weiter gemacht und dann ist die äußere Geschichte auch schon fertig. Das Futter mit den vielen Einzeltaschen und die Henkel kommen dann wohl morgen oder heute Abend dran.

Hier kommen also schon mal ein paar Impressionen für Euch. Wenn das Experiment "erste eigene entworfene Tasche" funktioniert, werde ich schauen, ob ich für die, die sie gerne nachhähen wollen, ein Tutorial dafür machen kann. Aber jetzt wird erstmal experimentiert.

Hier ist also der Anfang der "Flora Rainbow":

Viele bunte Einzelteile...

Hier wird der Grund des Namens sichtbar...

hinterer Teil der Tasche mit verdeckter Innentasche

Vorder und Rückseite fertig

die blauen kleinen Seitentaschen mit Gummizug





Mehr Creadienstag gibt es hier zu sehen...

Schönen Dienstag Euch und viele kreative Ideen,
ButterflyWoman



Kommentare:

  1. Super! Mehr kann man dazu schon fast nicht mehr sagen. Das sieht auf jeden Fall nach einem gelungenen Entwurf aus. Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. das sieht doch wirklich schon sehr vielversprechend aus!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...