Dienstag, 15. November 2011

Creadienstag #006


Ein Creadienstag steht wieder an und ich habe gestern an einem eigenen Schnitt gearbeitet für einen Bucheinband für Notizblöcke.
Ich kann Euch jetzt schon versprechen, dass es dazu eine kostenlose Anleitung geben wird. Aber ich habe gestern erstmal an dem Prototyp gearbeitet. So das ein oder andere ist noch verbesserungswürdig. Heute werden weitere genäht. Und die Bilder folgen dann morgen. Die Anleitung dazu die nächsten Tage.

Aber hier ist quasi der Prototyp :-)

Weitere Creadienstag-Ideen findet Ihr hier!
Habt einen kreativen Abend!
ButterflyWoman

Kommentare:

  1. He, super! Dann erwarte ich sehnsüchtig Deine Anleitung, denn genau solche Umschläge stehen noch auf meiner Geschenke-Liste!
    Bis dahin einen lieben Gruß aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus und auf die Anleitung freu ich mich !
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...