Mittwoch, 3. Oktober 2012

Verlosung - die Gewinnerin :-)

Hallo Ihr Lieben,

endlich kommt die Ziehung der Gewinnerin. Ich war die letzten Tage leider krank. Deshalb die Auslosung erst jetzt. Aber nu, gell :-)
Ich danke Euch allen für die rege Teilnahme. Es hat mir wirklich Spaß gemacht. Und auch vielen lieben Dank für die lieben und herzlichen Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Zum Prozedere: Ich habe mir die Kommentare ausgedruckt und durchnummeriert. Dann den lieben Random Service im Internet genutzt.
Es gab 68 Kommentare inklusive der doppelten Wertung der Verlinkungen. Und Mr. Random hat folgendes Los bestimmt:

Damit ist die liebe Christina von mamalu und lu die Gewinnerin. :-)
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Christina, ich bräuchte nun natürlich Deine Postdaten, damit das süße Täschchen sich auf den Weg in sein neues Zuhause machen kann :-)

Euch anderen möchte ich sagen: Nicht traurig sein. Ich hab mir ein kostenloses Tutorial für Euch überlegt, dass die nächsten Tage online geht. Damit könnt Ihr dann etwas eigenes nähen und habt trotzdem einen kleinen Trostpreis. :-)

Ich wünsche Euch erstmal einen schönen freien Tag heute!
Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch der gewinnerin und ich bin mächtig gespannt smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Da bin ich aber mal gespannt was es da gibt :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ricarda,
    gerade noch rechtzeitig vor unserem Kurz-Urlaub hat mich das tolle Täschchen mit dem süßen Inhalt erreicht!!Es ist wunderschön und beherbergt nun das Häkelzeug für die jeweils aktuelle Mütze die ich häkel!! Ganz wunderbar ist das!!

    Ich freue mich wirklich sehr, dass ich die glückliche Gewinnerin bin!!

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...