Dienstag, 24. Juli 2012

TAO für eine Liebe

Die Freundin meines Bruders hat am Donnerstag Geburtstag, und da habe ich mir gedacht, sie sollte etwas für ihre Handtasche bekommen. Ich hoffe, es gefällt ihr. Denn ich habe noch nicht so wirklich herausfinden können, wie ihr Geschmack ist. Ansonsten behalte ich das hübsche Ding und mach ihr gerne einen neuen TAO. Die gehen ja schließlich nach dieser Anleitung von Frau Liebstes schnell und einfach. :-)







Das erste Mal, dass ich dieses Stöffchen verarbeitet habe. Und nun, wo ich ihn sehe, frage ich mich, warum ich da nicht schon früher ran bin. Er ist wirklich zuckersüß...*schmacht*

Habt einen tollen Creadienstag auch mit Sommerpause!

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden! :) Also ich würd mich drüber freun! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist doch super und ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen, Handarbeiten sind immer ein ganz besonderes Geschenk.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte :-) Ich hoffe es auch. Es geht bloß eher um die Farben etc. Ich hoffe, ich habe halbwegs ihren Geschmack getroffen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht total Klasse aus.Ich denke sie hat sich darüber gefreut.

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...