Dienstag, 29. November 2011

Creadienstag #008


Jetzt hat mich, glaube ich, noch was anderes infiziert....und zwar Winterasseccoires ;-) Also habe ich gestern angefangen...hopplahopp...Gamaschen zu nähen. Und da ich von Natur aus eher faul bin, möglichst Wendegamaschen, damit ich nicht zweimal nähen und vor allem zuschneiden muss.

Hier also das Ergebnis meines Creadienstags:
Achtung Bilderflut ;-)

Stoffauswahl...

erste Seite

oben etwas umgeklappt

andere Seite

oben wieder umgeklappt

Mehr Creadienstag gibt es hier...


Viel Freude heute Euch allen beim Werkeln!

Kommentare:

  1. Witzige Idee, muß man erst mal drauf kommen. Haste den Schnitt selbst gebastelt?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi, ja Schnitt wurde mangels Vorlage selbst gebastelt mit meinem Stiefel und Schnittpapier. Das ließ sich gut drüberlegen. Die Idee hatte ich so im Internet irgendwo gefunden. Und gestern ist dann der Prototyp probegenäht worden und es hat ganz gut geklappt. Ich schau mal, ob ich die Schnitte eingescannt bekomme, denn die passen auf eine Din A4 Seite gut drauf. :-) Dann kommt ne Anleitung dazu.
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee! Die sehen richtig cool aus.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...