Montag, 28. November 2011

Advent, Advent und feine Stöffchen


Huch, schon wieder ein Jahr um. Schon wieder vorweihnachtliche Adventszeit. Die Jahre rasen irgendwie :-)
Ich habe mir gestern meinen kleinen Adventskranz angemacht und diesmal besteht er bei mir nur aus einer Kerze. Ich stehe irgendwie nicht auf die großen mit vier Kerzen. Außerdem ist dieser leichter zu händeln, wenn man hier zwei Salonlöwen rumlaufen hat. Offenes Feuer macht sich dann irgendwie immer nicht so gut. ;-)




Und dann ist am Wochenende doch glatt mein Stoff für meine erste Patchworkdecke eingetrudelt. Ich freue mich so. Es sind Amy Butler Stoffe, die farblich wunderbar in mein Wohnzimmer passen. Aber...die Decke wird wohl noch warten müssen. Ich habe vor Weihnachten einfach noch genug zu nähen...bei selbstgenähten Weihnachtsgeschenken. Es werden alles reine MeMadeChristamsGifts. :-)

Aber hier schon mal die Stoffe:

 Hach... und dann habe ich mir ja ein Buch von Amy Butler bestellt mit ihren ganzen Taschen drin. Es gibt den Titel leider nur auf Englisch. Sehr bedauerlich - und ich kann es nicht verstehen, warum das nicht übersetzt wird. Aber zum Glück ist das ja nicht so ganz das Problem. Ich muss mich nur in die Nähbegriffe einlesen. Aber ich habe mich sofort in die Fringed Hobo Bag von ihr verliebt. Geniales Teil. Steht sofort nach den Weihnachtsgeschenken auf meiner Liste. Also...ein kleines Weihnachtsgeschenk, das ich mir selbst machen werde. ;-)
Ein Designbeispiel für die Fringed Hobo Bag findet Ihr zum Beispiel hier:

© www.sewsweetness.com
 Direkter Link zum Post mit der Bag von Sewsweetness.com

Ich liebes sie! ♥
Ach ja...und das Buch von Amy Butler heißt übrigens: Amy Butler's Style Stitches - 12 Easy Ways to 26 Wonderful Bags
Es sind auch noch viele andere superschöne Taschen darin. Mädels...ich habe wieder was zu tun! *grins*

Habt einen tollen Wochenstart und ich wünsche Euch eine zauberhafte erste Adventswoche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...