Mittwoch, 5. September 2012

Noch ein Sommertop für den ausklingenden Sommer

Bevor der Sommer hier in Berlin das Zeitliche segnet, habe ich mir heute nochmal schnell ein Sommertop genäht. Denn mit einer kleinen Strickjacke geht das allemal noch :-)

Der Schnitt ist wieder von allerlieblichst , von der lieben Christiane :-)

Und da wir einen Me Made Mittwoch haben, könnt Ihr hier schauen, was die anderen Schönes genäht und gestaltet haben.

Habt einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus! wie hast Du die Bündchen gemacht?
    lg Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bündchen ist ein einfacher Schlauch, doppelt gelegt und nach gusto breit :-)

      Löschen
  2. Liebe Ricarda, das wäre wirklich interessant, das Teil mal mit Strickjäckchen angezogen zu sehen.
    Wir haben ja die Regeln des MMM etwas genauer formuliert:
    Unser Anliegen ist es, einen Austausch zu führen über persönliche Erfahrungen mit selbstgemachter Kleidung im Alltag. Deshalb bitten wir auch um Tragefotos- so schwer das auch manchmal sein kann- um einen wirklichen, lebendigen Eindruck zu bekommen.

    viele Grüße! vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird nachgereicht, kein Problem. :-) Das mit den Tragefotos stand nur nicht explizit drinnen. Vielleicht mögt Ihr das noch nnachholen? :-)

      Löschen
  3. Sehr toll! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...