Samstag, 18. Februar 2012

Samstag ist Stoffmarkttag

Samstags gibt es in Berlin-Neukölln am Maybachufer immer einen schönen Stoffmarkt, der günstig Stoffe anbietet wie Jersey, Fleece,Walk, Futter, Chiffon und dergleichen mehr. So mittlerweile auch immer mehr Baumwollstoffe für meine Lieblingsarbeiten Taschen, Deko und Co. Aber auch Stände mit Bommelborten und Kurzwaren sind dabei und viel Kleinkunst und Handwerk und leckere Köstlichkeiten. Sehr schön dort. :-)

Ich war natürlich heute ma wieder da. Und das hier ist meine kleine Ausbeute für heute... eigentlich soll es es Freundschaftsschal werden...aber...hm...vielleicht wird's doch ne Tasche?





Was näht Ihr schönes an Wochenende? Oder seid Ihr alle als Jecken unterwegs?
Schöne Tage!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich habe die Amabel-Tasche jetzt erst gesehen und ich finde sie wunderschön! Und ja - also ich habe Interesse an einem e-book dieser Tasche...
    (würde auch sofort probenähen...)

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...