Mittwoch, 15. Februar 2012

Me Made Mittwoch - Mein erster Mug Rug

Ich wollte schon sooo lange einen Mug Rug für mich nähen, da hier am Schreibtisch, wo ich viel Zeit des Tages verbringe, meine Tasse Kaffee immer nur auf einer Serviette steht. Nun habe ich einfach mal einen Mug Rug freischnauze genäht. Und für den ersten...ist ja "nur" für mich ;-)... ist er auch ganz chic. :-)

Nicht wundern, ich habe durchsichtiges Wachstuch genommen, dass nur größere, weiße Tupfen hat. Deshalb sieht es so aus, als hätte ich da einfach nur einen Kreis abgesteppt. Aber da genau ist das durchsichtige Wachstuch. Und die Tasse ist auch freihändig zugeschnitten und appliziert.
Der Kleine ist bestimmt noch verbesserungswürdig. Aber für den ersten Prototypen ist er okay :-)

Die anderen mittwöchlichen MirMacherinnen, könnt Ihr hier bestaunen...

Alles Liebe! ♥

1 Kommentar:

  1. Ich finde die klasse. Gefällt mir. Die Mugs sind echt praktisch.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...