Mittwoch, 22. Februar 2012

Me Made Mittwoch - Noch ein Federmäppchen

Ich brauchte dringend zwei kleine Helfer für meine Unordnung in meiner obersten Schreibtischschublade. Dort herrschte nämlich bis eben noch Stiftechaos. Nun aber dank diesem kleinen Liebling nach Smila und ihrem Buch "Für Dich genäht" nicht mehr :-) Beim zweiten Federmäppchen hat das Nähen doch schon super Laune gemacht und war ganz einfach!



Die anderen kreativen und chicen Mitwochsmachereien findet Ihr heute mal hier...
Ich wünsche Euch einen kreativen Mittwoch Abend! ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön und mit dem Bommelband ein ganz besonderer Hinkucker.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ricarda,

    ich habe da auch ein paar Problemchen mit den Ecken bei dem Federmäppchen aus dem Buch "Für Dich genäht". Ansch. bin ich nicht die Einzige. Habe alles ausprobiert aber bekomme es nicht hin. Hast Du einen Tip für mich...? Irgendwie habe ich den Eindruck es ist zu wenig Stoff an den Ecken...???

    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ricarda,

    ich habe da auch ein paar Problemchen mit den Ecken bei dem Federmäppchen aus dem Buch "Für Dich genäht". Ansch. bin ich nicht die Einzige. Habe alles ausprobiert aber bekomme es nicht hin. Hast Du einen Tip für mich...? Irgendwie habe ich den Eindruck es ist zu wenig Stoff an den Ecken...???

    Herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...