Donnerstag, 23. Februar 2012

Fundstück: Patchwork Spezial Taschen

Hui, da gehe ich heute mal kurz in den Zeitschriftenladen und schaue etwas nach Nähzeitschriften, und da fällt mir diese Ausgabe der Patchwork von 04/2011 in die Hände. Eine Spezialausgabe zum Thema Taschen, die mich gleich fasziniert hat. Ruckizucki gekaut ;-)
Viele tolle Schnitte und alle in Originalgröße enthalten. Für ein Buch gibt man da sicher mehr aus, denn die Zeitschrift hat nur 6,50 EUR gekostet.
Ich kleine Taschen-Närrin bin begeistert. Vielleicht ist es ja auch was für Euch. :-)

Habt einen schönen Donnerstag Abend!







Kommentare:

  1. Ob sich meine Ausgabe einfach aus dem Haus geschlichen hat? Ich weiß das ich das Heft auch gekauft habe und suche es seit ein paar Tage verzweifelt :-(

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ... für Taschen lieb gerne Näherin bestimmt eine wundervolle Ausgabe ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...