Samstag, 11. Februar 2012

Endlich fertig... :-)

So Vieles hat mich diese Woche von meinem Täschchen ferngehalten, dass ich sie heute erst fertig bekommen habe. Aber nun ist es soweit. Meine braune Amabel mit Plüsch ist fertig.
Hier ist sie also... *trommelwirbel*



Ich liebe diesen Mix aus Winterplüsch und Frühlingsblumen. :-) Sie ist für mich einen tolle Tasche für die Übergangszeiten Frühling und Herbst. Und das gute Stück wandert auch gleich zu meiner Ma, die sich so in den Stoff verliebt hat....winkewinke Plüsch-Amabel! ;-)

Ich hätte Euch gerne noch ein Foto vom Innenleben gezeigt, aber die Bilder sind allesamt nix geworden, weil die Tasche dieses Mal innen mit dunkelbraunem Stoff genäht ist und dadurch permanent die Bilder zu dunkel waren. Ich brauch dringend mal eine selbstgebastelte Fotobox, glaube ich :-)

Ich wünsche Euch allen erstmal einen kreativen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...