Dienstag, 7. Februar 2012

Creadienstag #15

Meine Plüsch-Amabel ist in Arbeit. Ich wollte sie eigentlich am Wochenende schon fertig haben. Aber wie das immer so ist, es geht nicht immer so, wie man es gerne hätte. Also, bin ich heute und wohl auch morgen noch dran.
Aber soweit kann ich sie Euch wenigstens schon mal zeigen. Aber das Futter und die Henkel müssen noch gemacht werden. Ach ja, und ein paar hübsche Knöpfe brauche ich ja auch noch. :-)
Mehr Creadienstag könnt Ihr hier begutachten. :-)

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Abend!

Kommentare:

  1. Die wird ja richtig schick Deine Tasche und der Stoff ist einfach toll.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich auf das resultat gespannt.
    lg antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...