Dienstag, 10. Januar 2012

Creadienstag #11 - Mein Mega-Kirschkernkissen


Man braucht sie selten. Aber wenn, dann ist natürlich keines mehr da. Ich hatte also kein Kirschkernkissen mehr. Und da ich es gern etwas größer mag, als die Zwergenausgaben, die man draußen so kaufen kann, habe ich mir ein großes mit fast 500g Kirschkernen selbst genäht. Dafür ist eines meiner Lieblingsstöffchen draufgegangen.


Ich habe also flux aus Nesselstoff ein gekammertes Inlet genäht, in dem ich die Kirschkerne verteilt habe. Und die Hülle aus dem fröhlichen Stöffchen hier, gepaart mit Fleece auf der Rückseite, damit es schön kuschelig ist. Das ganze Kissen ist jetzt etwa 25x50 cm lang und breit. So kann man es wirklich schön über den ganzen Bauch, Rücken oder Nacken legen. Ich liebe es jetzt schon. :-)

Was die anderen am heutigen Creadienstag gewerkelt haben, könnt Ihr hier sehen.
Habt noch einen schönen Abend! ♥

1 Kommentar:

  1. Hihi - ich habe auch so ein Monsterteil *g*

    Der Stoff ist sehr süß!

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...