Dienstag, 31. Januar 2012

Creadienstag #014

Puh....nach einer Schaffenspause - irgendwie hatte ich ein kreatives Loch - habe ich mich nun wieder berappelt ;-)
Ich habe seit vorgestern etwas gewerkelt, einen Schnitt entworfen und gestern genäht. Da ich aber noch nicht ganz fertig bin...gibt es nur einen kleinen Teaser für das kleine Prototyp-Schmuckstück.

Ähm...nächstens sollte ich vorher mal die Katzenhaare entfernen. Aber ich war für die Fotos so lichtabhängig, dass es schnell gehen musste.
Morgen kriegt Ihr mehr zu sehen. :-)

Was die anderen beim heutigen Creadienstag alles schönes gemacht haben, gibt es hier zu sehen...

Habt einen schönen Restdienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...