Dienstag, 3. Januar 2012

Kleine Rückschau zwischen die Jahre


Ich hatte zwischen den Jahren - gerade zwischen Weihnachten und Silvester - so viel zu tun, dass ich kaum zum Bloggen gekommen bin. Ich war aber nicht untätig und habe mit meiner Mutter, die über die Feiertage zu Besuch war, auch fleißig was genäht.

Hier also eine kleine Rückblick-Auswahl:
Fellstulpen einmal nur mit Pumps...sehr chic :-)

oder über den Stiefeln

Aufgepeppte Nickijacke mit Textilfarben
a la Heike Schäfer - hinten

und von vorne

Loopschal von meiner Ma

und weil so schön war, gleich noch einer

Ich wünsche Euch allen nochmal ein gesundes, glückliches und vor allem kreatives neues Jahr ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...