Im Hause NähVergnügen leben ja auch zwei Kater namens Batida und Pitú. Und da es in so einer Berliner Altbauwohnung mit Doppelfenstern hier und da im Winter mal zieht, habe ich den Mäusen eine neue Schlafdecke genäht, damit sie es weich und warm haben. Die zwei liegen eh gern auf meinen Steppjacken (wenn sie denn eine erwischen) - egal ob mit Federn gefüllt oder nicht. Also habe ich Steppstoff besorgt und daraus eine Decke genäht. Da in meinem Schlafzimmer Animalprint im Vordergrund steht, musste die Decke natürlich auch an dieses Thema angepasst werden. :-)
Hier ist sie also:
Die Decke wurde heute Nacht natürlich ausführlichst getestet, bekuschelt und genossen. Hauptsächlich Batida schläft hier gern neben meinem Bett. Er hat sie offenbar für besser befunden als die olle, weiße Fleecedecke, die hier vorher lag :-) Für mich ergibt sich vor allem der Vorteil, dass hier die Katzenhaare nicht mehr so bappen bleiben.
Das hier sind übrigens meine beiden Zaubermäuse:
Heute Mittag geht es mal wieder zum Stoffmarkt am Maybachufer. Ich habe mir doch tatsächlich mal ein Klamottenprojekt vorgenommen, nachdem ich mit meinem ersten und bisher letzten Projekt (ein Wickelkleid, aus dem dann doch eher ein Wickelshirt wurde) so enttäuscht war. Burda und Co. machen mich einfach wahnsinnig! Mal schauen, ob ich den Stoff dazu bekommen kann. Mehr verrate ich noch nicht. Zwei Schnitte von Farbenmix sind schon zu mir unterwegs. :-)
Ich wünsche Euch also erstmal ein tolles Wochenende! ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥