Samstag, 22. Oktober 2011

Reisetasche "Bella"

...und sie ist wunderschön...

Ich habe in der letzten Woche meine Reise- bzw. Sporttasche genäht. Und - juchuuu - sie ist fertig und wird gleich in die Sauna entführt. :-) Ich habe sie auch gleich mal in die Seite in das neue Layout mit eingebaut.



Der Schnitt ist aus "Tolle Taschen selbst genäht".

Hier sind die Bilder:
Ich habe vorne noch eine kleine Tasche für Schlüssel und Co. aufgenäht.

...von der Seite...

...hängend...

...von oben...mit meinem eigenen kleinen Label von Namensbänder.de :-)

Futter innen mit zusätzlicher verdeckter Innentasche mit Reißverschluss.

Aktuell kämpfe ich mit einer Laptoptasche für meine Nichte. Kleine Herausforderung mit dem ganzen Decovil drin. Aber wird schon. Sie ist aus dem selben Buch und ich zeig sie Euch, wenn sie fertig ist. :-)

Ich wünsche Euch allen ein zauberhaftes Wochenende. :-)
ButterflyWoman ;-)

Kommentare:

  1. Die ist echt klasse geworden! Ich muss noch eine Fototasche nähen, aber irgendwie fehlt mir der Dreh :(
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Diese tollen Fototaschen? Los ran... ich will das tolle Ergebnis sehen. Du machst doch so schöne Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich toll, super Stoff! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht genial aus, würde ich sofort kaufen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...