Mittwoch, 26. Oktober 2011

Big Money Bag


Ich hab vor einiger Zeit mir mal bei DaWanda den Schnitt für die BigMoneyBag bestellt und auch meinen ersten Versuch damit gestartet. Ich bin noch nicht ganz zufrieden. Werd wohl noch ein wenig üben müssen. Aber hier ist das Ergebnis:








Ich verwende für solche "Kleinigkeiten" übrigens gerne Stoffe aus den Quiltpaketen von buttinette, weil die farblich schon so schön aufeinander abgestimmt sind. :-) Den Verschluss habe ich mit einem Magnetknopf gestaltet und oben noch eine kleine Strassschleife, die ich noch hatte, aufgebügelt.

Habt einen schönen Tag... :-)
ButterflyWoman

Kommentare:

  1. Sieht doch klasse aus. Kompliment.
    Den würde ich auch gerne mal nähen, aber mir fehlt noch der Mut dazu.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Dagmar...Du weißt ja wie das mit eigenen Stücken ist...man weiß halt, wo die Problemchen stecken ;-) Trau Dich ruhig. Ich fand es nicht schwer...nur viiiiiiiiieeele Einzelteile ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...