Sonntag, 25. März 2012

Sporttasche für Fussballfans

Mein Güte, ich hoffe, das hat bald mal ein Ende mit dem chronischen Zeitmangel und ich komme wieder mehr zum Nähen. Aber heute habe ich endlich eine lang versprochene Sporttasche für meinen Neffen Marten fertiggestellt. Sie geht morgen auf die Reise zu ihm und ich hoffe sehr, dass sie ihm gefällt.
Schließlich muss es in seinem Alter schon etwas edler sein ;-)

Hier ist sie also:




Der Schnitt ist von der "Bella" aus "Tolle Taschen selbst genäht" (aber ohne Nahtzugabe, um sie etwas kleiner zu machen) und die Stoffe sind von Buttinette. Ich finde sie toll! Aber mal schauen, was Marten dazu sagt :-)

Habt einen tollen Restsonntag! Ich näh jetzt noch fleißig weiter. Jetzt ist was für das Amabel Ebook dran.

Kommentare:

  1. ...die ist ja der oberhammer;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. die darf mein sohn nicht sehen..mega ist sie...ihr könnt alle so tolle taschen nähen..respekt...sonnige und liebe grüße schickt dir sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ricarda,

    ich hätte dich gerne privat angeschrieben, aber das scheint hier bei Blogspot.com nicht zu gehen. Ich habe nirgendwo eine Mailaddy von dir gefunden.;-)
    Ich bräuchte evtl. deine Hilfe bei deiner Apfeltasche. Mailst du mir? Joleme@gmx.de

    Liebe Grüße,
    die Taschenbewunderin vom Maybachufer ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...