Donnerstag, 21. Juni 2012

Nachholbedarf... ich bin noch da :-)

Nachdem ich mit einer Freundin vor einem Monat ein Buch in meinem beruflichen Feld veröffentlicht habe und deswegen leider davor auch wenig Zeit zum Nähen hatte...hoffe ich, dass ich jetzt endlich wieder mehr posten kann.
Gaaaanz unkreativ war ich in der Vergangenheit ja nicht, deshalb möchte ich Euch doch noch ein paar Kleinigkeiten zeigen, die ich in den letzten Monaten genäht habe. Derzeit ist ein Geburtstaggeschenk für meine Ma in der Mache. Aber da der Feind mal wieder mitliest...keine Chance Ma...es gibt kein Bild ;-)

Los geht's:


Ich hoffe, bei Euch war der Sommeranfang nicht so feucht-fröhlich vom Wetter her, wie hier in Berlin! Naja, wir wollen mal nicht so sein, so lange nächste Woche beim Siebenschläfer die Sonne scheint...

Habt einen schönen Abend! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...