Mittwoch, 14. Dezember 2011

Me Made Mittwoch - Schweinerei


Ich liebe meine beiden Kater heiß und innig. Und da sie Weihnachten nicht leer ausgehen sollen, habe ich mir gedacht ein Spielzeug zu nähen. Ebenso für die Katzen meiner Freunde. Naja...zu Weihnachten war es zumindest geplant...für meine beiden. Aber die mussten den Prototyp natürlich auf Tauglichkeit testen. ;-)

Da kam mir diese hübsche Anleitung für ein Schweinchen von Nähwahna gerade recht :-)

Und die Katzenhaare dran sagen wohl schon, dass das Schweinchen gut angekommen ist. *freu* Für Katzenliebhaber kann ich nur empfehlen, entweder gleich Catnip (Katzenminze) mit in das Schweinchen zu füllen, oder das Schweinchen mit Katzenminze oder Baldrian zu beträufeln. Dann ist das Ding der Hit!

Mehr Me Made Mittwoch gibt es hier...

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...