Dienstag, 13. Dezember 2011

Creadienstag #010 Mein erstes Star Pillow


So, jetzt kann ich doch endlich mal wieder was posten, weil ich hier mal vermute, dass der Weihnachtsgeschenk-Feind nicht spioniert. :-) Ich habe für eine liebe Freundin nämlich ein Star-Pillow genäht (mein erstes) nach der feinen Anleitung von Nette von regenbogenbuntes.

Ich finde diese Kissen einfach klasse und super chic. Zauberhaft. Also..hier ist mein Erstlingswerk:



Wer noch alles am Creadienstag gewerkelt hat, seht Ihr hier...

In diesem Sinne wünsche ich Euch auch noch einen kreativen Dienstag!♥

1 Kommentar:

  1. Danke für Deinen netten Kommentar! Die Idee mit dem Notizblock hatte ich ja tatsächlich von Dir, eines Creadienstags: Herzlichen Dank nochmal dafür!

    Ich habe also einen kleinen Block in die Hefthülle integriert, so dass man immer auch ein Zettelchen zum rausreißen hat. Fotos vom fertigen Stück gibt's heute Abend!

    Lieben Gruß aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...