Mittwoch, 7. Dezember 2011

Me Made Mittwoch - Kalendereinband


Man, war das eine schwere Geburt. Mein erster Kalendereinband. Etwas knapp geraten und...ich kann das Material "Tischset" auch nicht wirklich empfehlen. Verzieht sich beim Nähen wie Jersey und wirkt irgendwie unsauber genäht *grummel*. Dabei ist das Blümchen und der Innenstoff dazu so schön.

Hier also mein erster, "verhunzter" Kalendereinband und damit mein erster Beitrag zum Me Made Mittwoch ;-)






Mehr Me Made Mittwoch findest Du hier...

Einen schönen Tag für Euch!

Kommentare:

  1. Auf dem Foto sieht es aber gut aus! Tischsets zu nehmen finde ich trotzdem eine interessante Idee :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir :-) Ich finde die Haptik auch total toll... es lässt sich nur schlecht verarbeiten und die Fäden, die da offenbar verwebt wurden, werden irgendwie unsauber verschoben beim Nähen...:-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...