Dienstag, 4. September 2012

Schürzchen "Pearli"

...meine kleine Küchenperle. :-)

Meine Küche ist ja in Grün und Rot gehalten. Und ich habe mich vor langer Zeit in dieses Apfelstöffchen verliebt. Nachdem ich daraus schon eine einfache Tischdecke und diverse, unterschiedliche Topflappen genäht habe, sowie einige Taschen, musste aus den Resten etwas geschehen. Und es war zum Glück noch genug da, um mir eine kleine Schürze aus dem Stöffchen zu nähen.
Schnitt und Design sind von mir ;-)


Somit auch mal wieder ein Beitrag von mir zum Creadienstag. :-) Und...ach ja...genau heute ist der eigentliche 1. Blog-Geburtstag ;-) Man, wie schnell die Zeit vergeht...

Was die anderen heute Schönes gemacht haben, findet Ihr wie immer hier...

Euch allen einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Ricarda, vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Deine Projekte sind ja wirklich allerliebst, ich bin total begeistert und stöbere schon die ganze Zeit bei dir. Und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :) Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ricarda, der Apfelstoff ist richtig schön. Ich hatte ihn auch schon mal in der Hand, doch nicht gekauft, leider :-(. Die Idee mit der Schürze gefällt mir gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ricarda, die Schürze ist toll geworden, den Apfelstoff mag ich auch so gerne. GLG Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...