Dienstag, 18. September 2012

Schnelles Jäckchen

Ich wühle mich gerade durch die Schnitte von allerlieblichst durch, wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt. Das liegt zum einen daran, dass ich mit burda und Co. bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe und zum anderen unendlich froh bin, dass ich endlich Schnitte gefunden habe, die mir gefallen und mir dann auch passen und mir stehen. Ich weiß nicht wirklich, was ich bei burda und Co. falsch mache. Aber bisher war das Ergebnis immer einer halbe Katastrophe. :-(

Deshalb ist es diemal auch wieder etwas von der lieben Christiane, was ich Euch zeigen möchte. Und zwar das schnelle Jäckchen, das wirklich schnell zu nähen war. :-)



Die anderen waren am Creadienstag natürlich auch mal wieder fleißig. Und das könnt Ihr hier bestaunen :-)

Habt nen tollen Tag!

Kommentare:

  1. .... die ist ja richtig klasse geworden ♥...ich bin noch nicht dazu gekommen das E-Book zu nähen:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht wirklich schnell, war erstaunt. Und macht echt Spaß :-)

      Löschen
  2. Klasse, das Jäckchen!!!

    Schau mal bei mir vorbei, ich hab dich getagged!

    Lieben GRuß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo duhu! Keine Angst, das ist keine billige Internet-Werbung... ;o)
    Du wurdest ausgewählt! Keine Sorge, es geht dabei nur um eine Art Spiel unter Bloggern, um nicht so bekannte Blogs bekannter zu machen.
    Besuche meinen Blog, wenn du mitmachen möchtest! http://stoff-elfchen.blogspot.de/2012/09/das-gibts-ja-nicht.html

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...