Montag, 20. August 2012

Schnelles Shirt

Die liebe Christiane von allerlieblichst hat mich angesteckt, motiviert und macht mich mit ihren Ebooks gerade zur kleinen Klamottensüchtigen :-)

Ich habe dieses Mal das Schnelle Shirt genäht und... es war wirklich schnell :-) Also mein erstes Shirt. Und der Schnitt passt. Allerdings ein klein wenig eng. Was aber nichts macht, denn ich wollte eh etwas diäten. Meine Maße passten nicht ganz zu den angegebenen Größen...*hüstel*

Ich frage mich nur, welcher Verrückte mich bei der Farbe geritten hat.*grübel* Ich finde sie schön. Aber traue ich mich wirklich, so eine knallige Farbe zu tragen? Obwohl zu dunkel blau, ist es sehr hübsch :-)


Eine passende Rüschenjacke wird es dazu auch noch geben. Aber die schaffe ich heute abend nicht mehr.

Habt einen tollen Restabend!

Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt klasse, gerade wegen der Farbe! Orange passt super zu Jeans und sieht auch toll zu weiß aus.

    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. ... gerade die Farbe ist mal genial und auf die Jacke bin ich auch schon mega gespannt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...