Samstag, 25. August 2012

Kleiner Tassenteppich...

Ich brauchte mal wieder einen neuen. Der andere hat mir nicht mehr gefallen und ich bin ja so'n kleiner Junky, wenn es um passende Farben im Zimmer geht. So würde ich am liebsten alles für die Küche in grün-rot halten und im Wohnzimmer violett/bordeau-hellgrün. Ich müsste also Tassenteppiche etc. immer gleich doppelt in unterschiedlichen Farben nähen - je nach Zimmer in dem ich es verwenden will *lach*

Deshalb kam das gestern dabei raus...für den Schreibtisch im Wohnzimmer :-)

Ich wollte schon immer mal so einen Muffin ;-)

Die Rückseite
So, ich werde mich mal an eine neue Einkaufstasche setzen, die ich mir ausgedacht habe. Denn die ollen großen Dinger von dem großen roten K sind zwar praktisch und geräumig, schneiden bei schweren Sachen aber immer so in die Finger ein.

Habt ein tolles Wochenende,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...