Dienstag, 26. Juni 2012

Neue Laptoptasche... oder mehr?

Es musste mal wieder sein... eine neue Tasche musste her. Denn mein neues Laptop passte in meine alten (und auch nicht sehr schönen) Taschen von den Maßen her nicht rein.
Und deshalb wurde einfach eine freestyle nach den Maßen des neuen Laptops genäht.

Und hier ist sie...
Somit ist dies nach langer Zeit auch mal wieder mein Beitrag zu einem Creadienstag. Was sonst noch schönes kreiert und genäht wurde, seht Ihr hier...

Und ich muss sagen... ich bin versucht, das schöne Stück als Handtasche zu missbrauchen :-)

Habt einen kreativen Dienstag noch!

1 Kommentar:

  1. Schicke Tasche! Und es spricht ja nichts dagegen, die Laptoptasche auch mal als Handtasche zu missbrauchen, oder?! Taschen wollen doch getragen werden, egal mit welchem Inhalt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...