Dienstag, 27. Dezember 2011

Es kehrt mehr Ruhe ein...


Man hatte mich der Weihnachtsstress dieses Jahr erwischt... Ich bin nicht mal dazu gekommen Euch schöne Weihnachten zu wünschen... Ich hoffe deshalb um so mehr, dass Ihr tolle Tage hattet, superschöne Geschenke, viele besinnliche Momente und leckeres Essen! ;-)

Ich kann Euch nun endlich auch ein wenig ewas zeigen, was ich zu Weihnachten für Freunde, Familie und Bekannte genäht und gefertigt habe. Ich kam bei dem engen Zeitplan oftmals nicht mal zum Fotografieren. Neben selbstgemachten Zimtsternen, Karamellbonbons und Badezusätzen gab es aber zum Beispiel das hier unter dem Weihnachtsbaum:
Ein Everyday-Shopper zum Wenden aus Apfel- und Pünktchenstoff. Ich finde sie so schön, dass ich sie mir wohl nochmal selbst nähen muss ;-) Der Schnitt ist aus Amy Butler's Style Stitches: 12 Easy Ways to 26 Wonderful Bags Sie ist ganz schön groß. Für meine Ma muss ich echt nochmal die Henkel kürzen. Aber für mich mit stolzen 178cm  geht das :-)

Ich freue mich jetzt, dass ich wieder was für mich nähen kann. Dazu habe ich jetzt richtig Lust. Ich weiß aber auch noch nicht, was es genau werden soll. Und im Januar will ich mit meiner ersten Patchwork-Decke beschäftigen :-)


So und jetzt wünsche ich erstmal eine erholsame Zeit zwischen den Jahren :-)
Liebe, liebe Grüße! ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...