Samstag, 21. Juli 2012

Im Web entdeckt...

Ich bin ja so ein kleiner Ängstling, wenn es um Klamotten nähen geht. Denn ich für mich...das habe ich ein paar Mal ausprobiert und es klappt einfach nicht richtig. Ich weiß nicht wirklich, woran es liegt. Ob ich nicht wirklich einschätzen kann, was mir steht oder ob ich einfach komische Maße habe. Denn die meisten Stücke, die ich versucht habe, waren zwar ausgemessen und größentechnisch angepasst, saßen hinterher aber nie. Das ein oder ander Unglück ist schon in die runde Ablage gewandert. Leider. Ich hatte das Thema eigentlich schon abgehakt.
Aber diese Videos scheinen das ganze so einfach zu machen, dass ich doch wirklich wieder Lust bekomme... Denn das Ganze sieht so angstfrei und einfach aus.
Aber schaut selbst:

Ich wünsche Euch erstmal ein traumhaft, schönes und vor allem sonniges Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Oh, danke für den Videotipp, da werde ich mich vlt. auch mal ranwagen. Bisher habe ich immer nur klein kram genäht und mich nicht an Kleidung für mich rangetraut. Weiß auch nicht warum...

    Liebe Grüße
    Sandra

    Ps: Ich habe meinen Blognamen gewechselt und bin jetzt zu finden unter: http://www.cookielove.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...